Acer G24 (Prad.de)

  • Meinst du im Internet oder einen Laden in Stuttgart? Denn einen Acer Laden habe ich noch nie gesehen... und auf der deutschen Acer Webside gibt es den auch nicht.

  • Also ich habe ihn bei Neckermann gekauft mit 3 Jahren Garantie.
    Was die Spiegelung angeht sehe ich hier keine bedenken. Habe auch 2 Meter links von mir ein Dachfenster und hat überhaupt keine Auswirkung auf die Oberfläche. Die Spiegelung ist nur extrem solange der Monitor ausgeschaltet ist.

  • Ist Neckermann denn seriös? Und da hast du ihn in blau bekommen? Könntest du eventuell mal ein Bild von deinem posten, denn in blau habe ich ihn immer nur auf kleinen Bilder gesehen... das wäre echt nett!
    Und ich hätte noch eine Frage: eine PS3 kann man ja ohne Probleme anschließen, kann man dann auch einen Blu-ray Player anschließen und Filme anschauen? Dann müsste man eben Boxen in den Player machen... Moment ich frage mich gade wie das mit dem Ton dann bei der PS3 funktionieren soll... ?( =)

  • Habe ihn auch in Blau gekauft finde das Orange zu heftig.


    Da das auch meine erste Bestellung bei Neckermann war kann ich dir über den Service nichts sagen. Hatte die Bestellung über Wunschtermin gemacht und bekam ihn auch an diesem Tag ohne Aufschlag der üblichen Versandkosten.
    Zu beanstanden hatte ich nichts, wurde alles korrekt geliefert ohne Schaden.
    Was die Fotos angeht, siehst du bei Neckermann sehr gut wie er in Blau aussieht. Denke die Bilder bringe ich auch nicht besser hin.
    Was den Player angeht, da kannn ich dir nicht weiterhelfen da mußt du dich mal selber schlau machen.

  • ich habe den g24 an meiner x850xt-pe von ati angeschlossen
    über dvi erhalte ich kein bild am monitor. er bleibt im standby. wird zwar kurz angesprochen während des xp-bootvorgangs, jedoch bleibt im standby
    wenn ich parallel zum dvi noch ein vga-kabel anschließe, so habe ich ein bild.
    vor windows=vga-input
    während windows=dvi-input
    auch wenn ich dann einmal den g24 am gerät ausschalte, oder die energieeinstellung des pc den monitor abschaltet, habe ich danach kein bild mehr.
    erst nach brutalem blind-pc-neustart mit 2kabeln wieder ein bild
    ich verzweifle, da acer selbst nicht reagiert
    jmd. tipps?