Wo gibt es den NEC1860NX am günstigsten zum kaufen in Süddeutschland oder Österreich

• Hallo Leute,

ich habe mich nun endlich dank des super Forums dazu entschieden, mir einen NEC1860NX zu kaufen. Nun bin ich mir nicht sicher, wo ich ihn kaufen soll. Ich würde den Monitor gerne direkt beim Händler kaufen, um ihn auch ausprobieren zu können. Es darf ruhig ein paar Euro mehr kosten. Wenn es garnix gibt, kann ich ihn ja immer noch im Internet bestellen.

Ich komme aus Süddeutschland und wollte deshalb fragen, ob ihr einen Händler in dem Raum oder Österreich kennt, der diesen Monitor anbietet.

@GranPoelli: Du hast etwas von einem Händler, der NECs vertreibt in Salzburg geschrieben (Haydnstraße, nähe WIFI), den habe ich jedoch leider nicht ausfindig machen können. Bitte sag doch mal den Namen und die Addresse von dem.

Vielen Dank schon mal

Grüße,

Zyrix

• hi!

schau einfach unter nach! da findest du die billigsten Händler für Deutschland und Österreich!

Ansonsten hat http://www.cmc-computer.at den nec1860NX um 535,- im Angebot!
    Dieser Händler ist in Salzburg - Alpenstr. 119 oder die Zentrale in Wals/Siezenheim, Josef-Lindner-Str.2

mfg

• Danke für die schnelle Antwort Taffspeed. Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass ich gerne die schwarze Version möchte und leider haben die jene nicht bei cmc-computer. Ich werde mal bei Geizhals schauen, ob ich da was finde, ansonsten würde ich gerne den Händler wissen, der NEC Bildschirme in Salzburg vertreibt...

• Hallo,

Omega Computer
    Innsbrucker Bundesstraße 75
    5020 Salzburg

Herrn Markus Auzinger – mauzinger@omegacom.at

Tel.: ++43(01)615 49 00-42 (Ist Wiener Nummer man wird aber nach Salzburg verbunden)

Eine Filiale befindet sich in der Haydnstraße (Nähe Wifi) in Salzburg, war jetzt gerade dort (hab nicht weit arbeite in der Nähe) und habe nocheinmal nachgefragt: NEC 1860 für EURO 529,00 = LAGERND

Ruf dort einfach mal an!

Grüsse GranPoelli

• hab meinen nec1860nx zwar auch über den großhandel von omegacom gekauft, aber laut hp sind die einzelhandelspreise deutlich höher als dein angegebener preis!? ?(

• Hallo,

ja das stimmt habe ich vergessen zu schreiben. Bitte nicht die Preise beachten die auf der Homepage stehen. Es handelt sich um ein Angebot und der Preis ist definitiv im Geschäft mit Euro 529,00 angeschrieben und wurde mir persönlich so bestätigt. Mit einem Anruf kannst Du Dich vergewissern, daß es so ist.

Gruß GranPoelli

Einmal editiert, zuletzt von GranPoelli ()

• Danke für den Hinweis. Habe dort mal angerufen, doch der Monitor war doch etwas teurer. Herr Auzinger hat angeboten, ihn nach Salzburg zu schicken und der Preis für die BK Edition war um die €519, allerdings ohne 20% Mehrwertsteuer, mit der war er dann so bei €610. Das war mir dann doch etwas zu teuer, zu dem ich mich sofort entscheiden musste, den Monitor zu nehmen...

Er hat mir zwar angeboten, ihn anschauen zu dürfen, aber dann hat er auch gemeint, wenn er ihn extrig nach Salzburg schickt, entstehen auch Versandkosten etc.

Ich möchte allerdings den Monitor vor Kauf ausprobieren, um zu sehen, dass alles in Ordnung ist (Pixelfehler).

Aber ist auch nicht so schlimm, habe ihn gerade bei Mindfactory für €545 bestellt und freue mich schon und hoffe, dass er bald kommt :)

Danke für deinen Aufwand trotzdem!