Welchen TV für Fernsehen, XBox 360 und evtl. PC?

• Hallo,

ich habe mich schon mal hier schlau gemacht und zwar war es dieser Beitrag:

Nun muss ich euch leider gestehen dass ich bisher leider noch keinen neuen TV habe. Meine Wahl war die zum Toshiba 42XV505D, doch nun gefallen mir auch die von Philips Philips 42PFL7403D / Philips 42PFL7603D. Kosten auch bisschen mehr aber das wäre noch das maximum.

Kämen denn diese LCD`s (Philips) in Frage bei meinem Anforderungsprofil oder gibt es da noch was anderes was ich mir mal ansehen sollte?

Sitze ca. 3,5 m weg vom TV.

Brauchen würde ich das Gerät zum TV schauen, XBox 360 spielen, hin und wieder mal DVD schauen und falls es möglich ich als Monitorersatz (Internet hauptsächlich).

Preis sollte um die 900 € sein.

Grüße Tomi

• Wie du hier lesen kannst habe ich de LG seit kurzen und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Für deine Anforderungen sollte er auch gut sein, DVD und PC (über HDMI) sehen klasse aus und funktionieren problemlos.
    XBox habe ich nicht sollte aber auch gehen, falls sie ein VGA-Ausgang hat den besitzt der LG auch.
    Der Sound ist für ein Fernseher auch brauchbar.
    Ich sitze 3m weg und empfinde die Größe als optimal, es gibt ihn auch als 46'.
    Am besten du gehst mal in einem Elektronikmarkt und schaust dir die verschiedenen Größen mal an.
    Den LG gibt es übrigens im MediMax, im MediaMarkt haben sie das Modell nicht.

Kopf hoch auch wenn der Hals schwarz ist.

Einmal editiert, zuletzt von Fellmützenhoschi ()

• Vielen Dank für deine Antwort, habe mich aber so gut wie sicher für den Philips 42PFL7403 entschieden und bin grad am vergleichen und Angebote einholen.