Hi.
Seit ich mittlerweile seit über einem Jahr Ausschau nach einem neuen TFT halte und aufmerksam die vielenTestberichte verfolge, die Prada regelmäßig veröffentlicht, habe ich mich noch immer nicht für einen TFT entscheiden können.
Deshalb brauche ich nun eure Hilfe, um denjenigen TFT herauszusuchen, der meinem Anforderungsprofil am meisten entspricht (eine eierlegende "Milchkuhsau" gibt es nämlich nicht).
Gesucht wird ein TFT ab 22", zwischen einem Preis von 300-600 €, der für folgende Punkte verwendet wird:
65% Büro
30% Spiele
5 % Filme
Ich würde es bevorzugen, einen TFT mit keinem TN-Panel - aufgrund der Blickwinkelabhängigkeit - zu nehmen, gleichzeitig bin ich jedoch peinlichst darauf bedacht, keinen TFT mit ausgeprägtem Input-Lag zu ergattern.
Folgende potentielle Kandidaten habe ich in die nähere Wahl gezogen:
HP LP2475w und LG Flatron W2600HP.
Ich vermute, der HP hat einen zu hohen Input-Lag für die Verwendung als Spiele-Monitor (Xbox 360). Zwar bin ich kein Hardcore-Zocker, dennoch möchte ich keine Abstriche machen beim gelegentlichen Zocken.
Der LG nähert sich am aller ehesten einer einen Monitor, der für sämtliche Verwendungsbereiche geeignet ist. Leider hinterlassen das häufige Brummen und die wenigen Anschlussmöglichkeiten einen faden Beigeschmack. Würde ich mich für ihn entschließen, könnte ich dann überhaupt (mittels eines DVI-Verteilers?) PC und Xbox 360 digital anschließen?
Evtl. wäre ich doch mit einem TN besser beraten. Was meint ihr dazu? Vorab danke für eure Ratschläge und Meinungen.