Zocker TFT (CS 1.6)

  • Hi,
    hab mich dazu entschieden meine 19" röhre nach jahren gegen einen TFT zu tauschen... hauptsächlich wegen der imensen platzersparniss und natürlich dem gewicht (wohne 5. stockwerk ohne aufzug^^)


    Als erstes wurde mir der Samsung Syncmaster 961BF empfohlen, scheint ja mit seinen 2ms auch ganz gut zu sein. Nur leider findet man den als neu ware irgendwie nichtmehr? Is ja auch schon ein altes gerät und ich hab dann ein neueres gesucht...


    Als nächstes der BenQ FP93GX mit ebenfalls 2ms. Gleiches Problem.


    Dann bin ich auf diese seite gestoßen und hab mir die Kaufempfehlungen durchgelesen:


    Nun sollte es der LG L1970HR sein. Auch diesen gibt es so anscheinend nichtmehr zu kaufen?


    Und mit nem widescreen kann ich nicht viel anfangen :(.


    Gibt es nicht einen verfügbaren TFT der durch seine 2ms im computerspiele bereich glänzt?


    Gruß,
    jj

  • *push*



    ist der geeignet?


    brauche 2ms reaktionszeit für spiele, werde aber auch viel mit surfen und office anwendungen benutzen (aber das durfte ja wohl mit jedem gehen^^)


    n film ab und zu sollte auch drin sein ;D

  • Ich hab den.. hat zwar kein input lag aber ich hab das Gefühl das das Overdrive nicht so gut abgestimmt ist. Jedoch zum zocken sehr gut geignet.


    ich such aber nen neuen weil der kein HDCP unterstützt.. interessant wenn du zb ne ps3 oder ne xbox360 anschliessen willst


    nimm doch nen widescreen 22" gleiche höhe mehr breite und ähnlicher preis

  • Quote

    Original von tauListar
    Ich hab den.. hat zwar kein input lag aber ich hab das Gefühl das das Overdrive nicht so gut abgestimmt ist. Jedoch zum zocken sehr gut geignet.


    ich such aber nen neuen weil der kein HDCP unterstützt.. interessant wenn du zb ne ps3 oder ne xbox360 anschliessen willst


    nimm doch nen widescreen 22" gleiche höhe mehr breite und ähnlicher preis


    mhm nen widescreen will ich nicht haben^^


    danke trotzdem für die infos... ich denk ich werd noch ein bisschen warten mit nem tft

  • Warum denn kein Widescreen? Viele Games sind ja schon darauf ausgelegt. CS 1.6 nun gerade nicht, aber zukunftssicher wäre der WS auf jeden Fall.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Quote

    Original von rinaldo
    Warum denn kein Widescreen? Viele Games sind ja schon darauf ausgelegt. CS 1.6 nun gerade nicht, aber zukunftssicher wäre der WS auf jeden Fall.


    ja aber ich spiele ausschließlich 1.6... auch in zukunft^^

  • ein kumpel von mir ist ein ziemlicher krasser 1.6 zocker.. der hat sich den 227wt geholt und ist damit bombenzufrieden also warum holste dir nicht den.. ist halt wide aber.. wer kauft schon noch 5:4? ich will unbedingt weg davon ^^