Hilfe: 24" (oder aufwärts/Dell 2709w) für Pokern, Office, Filme

• Hallo,

ich suche einen 24" oder 27" Monitor mit einem guten Display. Ich möchte den Monitor hauptsächlich zum Pokern und zum Arbeiten verwenden. Darüber hinaus würde ich ihn gerne als TV fürs Schlafzimmer nutzen (sollte also ein gutes Diplay haben damit man aus verschiedenen Blickwinkeln was sieht). Damit ich neben meinem Macbook Pro auch einen DVD-Player anschließen kann, sollte er über einen HDMI-Port verfügen (Vielleicht kommt auch bald eine PS3 dazu).

Interessant finde ich den Dell 2709w, allerdings habe ich hier von einigen Problemen gelesen (z.B. Input-Lag).

Was würdet ihr mir empfehlen? Preislich sollte das ganze nicht viel mehr als 600 Euro kosten. Ich hatte bis vor kurzem einen Acer 22", die Farben waren im Vergleich zu meinem Notebook Display aber so schlecht, dass ich ihn schnell wieder verkauft habe.

Danke für eure Mühe!

Einmal editiert, zuletzt von gezz ()

• hallo nochmal,

ist mein wunsch nach einem 24 oder 27 zoll gerät mit einem guten display, mit dem man auch filme schauen kann und das nicht viel mehr als 600 Euro kostet so außergewöhnlich, oder warum antwortet niemand? ich bin etwas irritiert. würde mich über eure ratschläge sehr freuen.

gruß, gezz

• Hallo gezz,

der Dell hat doch alles, was Du suchst: Alle Anschlüsse, große Bildfläche, guter Schwarzwert und gute Blickwinkel. Den Input-Lag kannst Du vernachlässigen. Im Vergleich zu meinem 19" mit S-PVA Panel ist der Unterschied nicht bemerkbar. An Deiner Stelle hätte ich den schon längst gekauft, aber bitte in Rev. A01. Alternativ den Hyundai W241D mit Klavierlack und 24" Display.

LG

DasVolk