24Zoll allround unter 300€

• Hi all

Ich schaue mich nun schon seit längerem nach einem gutem und preisgünstigem TFT Monitor um.Zu meinen Aktivitäten die ich am Bildschirm betreiben werde sind Filme kucken,Spiele und Dektop (surfen etc...)Nun mal zu meinen Fragen und Monitoren die ich in die engere Auswahl genommen habe.

Samsung SyncMaster 2433BW
    und
    Samsung SyncMaster T240

nun mal zu meiner ersten Frage:
    diese Monitore haben sogut wie keine unterschiede außer das der t240 nen hdmi anschluss hat.Stimmt das? gibts sonst keine Unterschiede Leistung? Ist einer von denen neuer oder besser?

dann noch dieser:
    LG Flatron W2452V,was sagt ihr dazu.Ihr könnt jederzeit andere TFT´s vorschlagen sie sollten halt nur unter 300€ kosten und 24 zoll sein und halt so gut wie möglich dafür sein xD

Könnt ihr mir da welche empfehlen bzw Vor/ Nachteile/Fehler mitteilen?

Z.b. die samsungs haben alle einen Kontrast von 20.000 :1 der LG aber nur 10.000 : 1 aber laut manchen Tests udnn Aussagen ist ads nicht meist das wichtigste sondern eher die Farbraumabdeckung und so ein Zeug.

Grüße

• Bevor du einen neuen Thread eröffnest, schau dir doch wenigstens mal die aktuellen 10 Threads auf der ersten Seite an. Dann würdest du diesen hier finden:

24" Allrounder <300EUR

Ich habe noch den Samsung 245B Plus und den Samsung 2443BW gefunden.

Keinen blassen schimmer, wo die Unterschiede in den Monitoren liegen....
    Aber viel Hilfe gibt's hier leider nicht...

Der LG hat einen sehr großen Farbraum, wodurch Fotos schnell unecht wirken (Wenn man keine speziellen Programme mit Farbmanagement verwendet)
    Daher finde ich den LG als Allrounder nicht sooo interessant...