[Kaufberatung] 32-Zoll Fernseh+Computerbildschirm

• Hallo Forenmitglieder,

ich suche einen 32-Zoll HD-Bildschirm, den ich sowohl als Fernseh, aber auch als Computerbildschirm nutzen kann. Anschlussmöglichkeit der Grafikkarte wäre HDMI.
    Ich schwanke nun zwischen folgenden Produkten, oder kann mir jemand einen besseren empfehlen?

Vielen Dank :)

Budget: 800 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von Slevin ()

• Offizieller Beitrag

Wie häufig arbeitest Du denn mit dem PC? 32 Zoll sind als Blickfeld schon sehr viel und außerdem sind das alles Fernsehgeräte die sicherlich ein Bild vom PC dastellen können, aber keinesfalls einen Monitor vollkommen ersetzen können. Dafür sind die Auflösungen einfach zu unterschiedlich. 32 Zoll Monitore gibt es zudem nicht. Hier ist eigentlich bei 30 Zoll Schluss.

• Eigentlich soll es auch ein Fernsehbildschirm sein, den man aber eben auch an den PC anschließen kann. Ich arbeite häufig mit dem PC und zum Spielen sollte er auch geeignet sein.
    Danke

• Offizieller Beitrag

Also wer außer Spielen auch am PC arbeiten will, dafür sind die Fernseher ungeeignet. Die Auflösung ist einfach zu gering.

• okay, und was ist mit nur TV gucken und spielen? Anschlussmöglichkeit der Grafikkarte ist bisher übrigens doch nur DVI oder VGA. Werd mir ne HDMI fähige aber bald holen. Bei welchem TV wäre dann das Bild am besten?