Welchen 22"er?


  • Hey
    Ich bin seit gut einem halben Jahr am überlegen welchen ich nehme
    Je weiter ich überlege desto unsicherer werde ich
    Zur Auswahl stehen


    AOC: 2230Fh
    BenQ: E2200HD
    Hyundai: W220D


    Sind eigentlich alle 3 verdammt gut (meiner Meinung nach) und alle um die 200€.
    Ich lass mich auch gern auf andere Vorschläge ein. Vielleicht hat ja jemand sogar einen dieser 3...
    Hilfe wäre sehr nett
    MfG
    Barrel

  • Entscheidender als Modell und Preis wäre das Anwendungsgebiet, für welches der Monitor angeschafft werden soll.

  • Argh ich wusste ich hab was vergessen
    Dankeschön


    Ich surfe viel
    Schreibe viel für die Schule
    Spiele nebenher CSS / COD4 / Diablo II und Dawn of War
    Schaue auch gerne Filme


    Also eigentlich alles so ein bisschen
    Bin nicht gerade der Hardcoregamer aber spiele schon oft und es sollte auch für Spiele noch gut sein. Eigentlich suche ich einen stabilen Allrounder der vielleicht ein bisschen mehr auf Spiele ausgelegt ist.


    //Edit
    Kann man überhaupt mit ner Geforce NX7900GS en 17"er von Belinea und so einen 22"er betreiben?