NEUER HP 24" LP2475W - OHNE PIXELFEHLER

• 1.> HP LP2475w, 24", 1920x1200, 2x DVI, HDMI, DisplayPort - KOSTENPUNKT INKL VERSAND DHL 465,90€

• Helligkeit: 400cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 6ms • Blickwinkel: 178°/178° • Panel: S-IPS
    • höhenverstellbar • Pivot • Besonderheiten: 6x USB 2.0 • zusätzliche Anschlüsse: S-Video, Komponenten, Composite

Achtung: Bei diesem Gerät handelt es sich um einen 24" Widescreen TFT mit hochwertigem Display aus der HPs Business Serie.

Das Gerät bildet den AdobeRGB Farbraum sehr gut ab und ist daher und auch aufgrund der geringen Blickwinkelabhängigkeit für den professionellen Einsatz geeignet.

Es hat nebst DVI, HDMI Anschlüssen auch den zukünftigen Standard-Anschluss Displayport bereits integriert.

Der LP2475W ist sehr gut spieletauglich und hat einen vergleichsweise geringen Input-Lag von 25ms.
    2-3 Frames weniger Inputlag als etwa der qualitativ vergleichbare 24" Dell 2407WFP.

Dieses Gerät ist mit den Billigheimern mit TN Panel nicht zu vergleichen und spielt in einer Liga mit Geräten die sonst deutlich mehr kosten.

Einen ausführlichen Review findet Ihr hier:

Eines der wenigen 24" Geräte die mit "SEHR GUT" auf prad.de bewertet wurden.

Das Gerät hat erst wenige Betriebsstunden - deutlich unter 10H und wurde HEUTE den 16.12.2008 von HP an mich geliefert.
    Keine Pixelfehler oder sonstige Macken vorhanden

Auf dem Gerät sind noch 33 Monate Garantie seitens HP. Es handelt sich um ein Business Modell mit Vor-Ort Garantie.

Wenn irgendwas damit ist - Anruf bei HP mit Bekanntgabe der Seriennummer und man erhält innerhalb von 1-3 Tagen ein Austausch-Panel per UPS.

• Wenn es noch Fragen gibt zum Gerät etc via PM.

Grund für den Kauf btw: Das Christkindl bringt mir einen anderen.

Gerne kann man auch mit mir telefonisch Kontakt aufnehmen.

Als Referenzen:

150 Positive Bewertungen auf Ebay:

80 Positive Bewertungen aus einem anderen Forums Marktplatz:

• ich interessiere mich schon für Ihr Angebot, möchte wissen, wie man mit Ihnen Kontakt aufnimmt.

und ich bin auch noch Student, wenn der Preis beim Kauf noch ein bisschen zu verhandeln wäre, wäre auch ganz nett.

Vielen Dank für das Angebot!