20" Wide Syncmaster 2053BW

  • HI @ll


    bin neu hier und hab mal ne frage.


    ich hab mir letztens einen Syncmaster 2053BW geholt was auch an sich mit dem glänzenden Display auch TOP ist.


    mein problem ist das ingame (CS:S) schnieren habe.


    jetzt weis ich net ob es nur an diesem monitor liegt oder an der ganzen serie.


    vllt hat es auch was mit der auflösung zu tun oder dem dynamischen kontrast, wobei ich auch mal den dynamischen kontrast auf benutzer definiert gestellt habe (hab mal gelesen dass der dadurch ausgeschaltet wird). also ingame hab ich die auflösung 800x600 bei 4:3 auflösung und breit gezogen also drum herum kein schwarzer rand.


    hoffe ihr könnt mir helfen ich will entweder den umtauschen und den gleichen wiederholen falls es an DIESEM monitor alleine ist oder vllt doch ein anderen monitor?


    thx schon mal im vorraus

  • hat keiner das gleiche problem???
    oder hat keiner den gleichen bildschirm???


    naja wäre nett wenn jmd iwas dazu schreiben könnte weil ich es umtauschen will aber net weiß ob ich mir das gleiche nochmal holen soll HELP!!!!!! ;( ;( ;( ?( ?( ?( ?( ?(