Hab jetzt hier schon mehrfach gelesen das es von Toshiba keine richtige Garantie gibt.
Auf der Seite habe ich aber das gefunden:
----------------------------------------------------
Auf Toshiba Produkte aus dem Bereich „Home Entertainment“ haben Sie 2 Jahre Gewährleistung. Wir empfehlen Ihnen, Gewährleistungsfälle über Ihren Fachhändler abzuwickeln, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Viele Probleme lassen sich auf Fehlbedienungen oder Fehlverkabelungen zurückführen, bei denen Ihr Fachhändler kompetent helfen kann. Sollte Ihr Fachhändler in Konkurs gegangen sein oder ihnen aus anderen Gründen nicht helfen können, haben Sie die Möglichkeit, sich direkt an eine Vertragswerkstatt in Ihrer Nähe zu wenden. Für die Suche nach einer Vertragswerkstatt klicken Sie bitte hier.
Wir verzichten grundsätzlich auf die Beweisumkehr nach 6 Monaten.
----------------------------------------------------
Haben die etwas an ihrer Garantie geändert?
Gruß
Andreas