22" TFT zum Gamen

  • Hallo!
    Hab hier schon ein wenig rumgesucht, aber irgendwie finde ich keinen richtigen Monitor für mich :rolleyes:
    Das größte Problem ist, dass ich einen mit integrierten Lautsprechern suche. Habe zwar ne gute Anlage, aber möchte die nicht immer anschmeißen =)
    Hauptsächlich werde ich auf dem Monitor spielen und kosten sollte der ungefähr 200€.


    Was haltet ihr von dem HP 2228? Wie groß ist das Problem mit dem Brummen und bei welchem Panel ist es vermehrt der Fall? Welche Alternativen gibt es?


    Hoffe ihr könnt mir helfen ?(

  • Also ich würde mir ja dann lieber Boxen kaufen ;) Kommt eh besser als diese Kleinen Lausprechen an den Bildschirmen, hab schlechte Erfahrung mti dem sound.Zum Gamen(ich zock selber viel css) ist n headset eh am besten.


    Okay, also ich könnte dir für ein bisschen mehr den lg 227wt empfehlen,denn ich mir für 239€ gekauft habe.Der is echt gut zum gamen,einfach super.Aber ohne Lautsprecher.


    Dann gäb's da noch den samsung syncmaster t220.Den hatte ich kurz,war nich überzeugt vondem.


    Dann noch einen billigere,der aber auch gut zum gamen sein soll:



    oder der:



    oder der:



    Aber schau sie dir selber an ;)


    Mein Favorit ist der Lg

  • Danke für deine schnelle Antwort!
    Ich weiß, dass die integrierten Lautsprecher nicht so der Brüller sind, aber es geht mir einfach darum dass ich neben dem Monitor auf dem Tisch nichts stehen haben möchte. Finde das sieht dann einfach besser aus =)
    Von deinen Vorschlägen gefällt mir auch der LG am besten.
    Leider hat er aber auch keine Lautsprecher :( Gibts denn noch andere Monitore zur Auswahl?

  • hm ich weiß nicht inwieweit die dells mit 22" spieletauglich sind und mich würde es auch stark interessieren. bei denen kann man wenigstens die soundbar extra erhalten. ich hab den 27" von dell mit soundbar und möchte diese am zockermonitor eigentlich nicht vermissen

  • Hallo!
    Die Dells sind auch gut von dem Preis, aber wenn ich mir die Soundleiste kaufe, bin ich schon deutlich über mein Budget :(
    Was haltet ihr von dem Benq E2200HD. Ich weiß, der Monitor hat eine Full-HD Auflösung, aber mit meiner ATI 4870 sollte man darauf doch spielen können oder? =)