40-42" LCD, die Qual der Wahl :/

• Ich will meinen 37" Toshiba LCD gegen einen 40" FullHD LCD austauschen nur wie immer steht man nun vor der Qual der Wahl.

Ich schwanke zwischen:
    Sony KDL-40W4500
    Samsung LE-40A786
    LG 42LG7000

Der TV sollte 24p und min. 100Hz können weil ich damit viel Fußball schaue und die PS3 sowie der PC dran angeschlossen sein werden.
    Der Sony machte bisher nen guten Eindruck, den habe ich mir schon angeschaut, aber die anderen beiden finde ich hier in keinem Laden :(
    Nen Test finde ich auch nicht so wirklich, ausser ein Leserreview zum LG hier auf Prad.
    DVB-T und DVB-C brauche ich nicht genau so wenig wie nen USB Anschluss oder DLNA. Der Preis sollte so bei max 1000-1100€ liegen.
    Der Vorteil des Samsung dürfte ganz klar das LED Backlight sein, aber die 100Hz Technik soll bei Samsung nicht so der Prüller sein, wie schaut das bei LG aus?

Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann, will doch die Wirtschaft ankurbeln :D

• Hallo,
    ich empfehle dir den Sony KDL-40Z4500 (IM INternet ab ~1455€)
    Hier ein Testbericht:

Er hat 200HZ und ist echt Super. Habe mir den auch erst zugelegt (Heute bekommen) und muss sagen bisher macht er eienn Guten Eindruck.
    Ich muss ihn nur noch richtig einstellen und hoffe, dass er auch im TV Modus ein Richtig 1a Bild macht, was er schon jetzt tut ohne etwas einzustellen!
    Wird denke ich sogar noch besser, sobald man etwas an den Einstellungen rumspielt.
    Du hast übrigends auf den 40Z4500 5JAHRE Garantie!!! Und bei dem W Modell hättest du garkeine Garantie, da diese offizielle NICHT in Deutschland von Sony verkauft werden;). (Angefragt bei Sony!)
    mfg.

• Naja also die 2 Jahre Gewährleistungspflicht habe ich ja trotzdem. Kein offizielles Modell kann ich nicht so recht glauben da ich schon Werbung für den 40W4500 gesehen habe und er auch auf der deutschen Sony Seite zu finden ist. :/
    Und bei MM hab ich ihn mir schon angeschaut.

1100€ ist jedenfalls die Obergrenze dazu kommt ja nochmal der Versand bzw. eher die Fracht weil ich es nicht einsehe in MM oder Saturn 500€ mehr dafür zu bezahlen da ich dafür keine Gegenleistung bekomme.
    Auch wenn der Z vieleicht besser ist, liegt er über dem Budget weil ich mir ein neues Motorrad im März kaufe und das steht auf meine Liste ganz oben. Bin jetzt auch nicht so der TV Junkie, ich schaue meist Premier League und viel Motorsport sonst halt PS3 ab und zu und der PC läuft drüber zum zocken.

Deshalb wäre es ganz hilfreich wenn mir jemand was zu den Geräten sagen könnte oder ob die 100Hz bei Samsung generell net so toll sind und wie es bei LG's ausschaut, mit denen hatte ich noch gar keine Erfahrung. Oder ne andere gute Alternative im Preisrahmen wäre natürlich auch okay.