HP Pavilion w2208h Inputlag?

• Hallo liebe PRAD community

Ich wollte mal fragen ob bei dem HP Pavilion w2208h ein Input lag vorhanden ist.
    Für mich ist das ziemlich wichtig da ich Online Spiele (COD 4) da geht es um jede sekunde bzw um jeden FRAG wäre schön wenn ihr mir das beantworten köntet.

Hab schon mit google mein glück versucht aber nix brauchbares gefunden

Danke schon mal im voraus. :)

• servus! einen w2208h gibt es nicht ;) ich vermute mal du meinst den w2228h oder? =)

den hab ich auch und spiele ebenfalls CoD4. mit aktiviertem overdrive macht zocken riesig spass. technisch kann ich leider nicht nachmessen ob er einen inputlag hat, da er aber der nachfolger des w2207 ist und dieser von prad.de getestet wurde und keinen inputlag aufweist, nehme ich mal an tut es auch der w2228h nicht. ghosting oder korona effekte beim zocken mit aktiviertem overdrive sind mir jedenfalls keine aufgefallen und die unschärfe in bewegungen ist so gut wie nicht vorhanden. schlieren sowieso nicht. aufpassen musst eigentlich nur dass dein arbeitsplatz für ein glossy panel gerüstet ist ansonsten hast bei dunklen flächen spiegelungen. hab einen kleinen usertestbericht zum w2228h verfasst den du natürlich gerne lesen darfst wenn du möchtest =)