Gibt es 19" (4:3) TFT mit HDCP fähigem DVI ?

  • Ich suche für meinen Vater einen günstigen normalen 19" Monitor im alten 4:3 Format und mit digitalem Anschluss. Es ist zwar kein Muss aber ich hätte auch gerne einen HDCP fähigen DVI oder HDMI anschluss, nur leider waren meine Recherchen bisher fruchtlos ... in Shops konnte ich selbst nichts finden und auf Suchmaschinen kann man sich nicht verlassen weil sie teiweise angeben das Geräte etwas hätten was sie garnicht haben.


    Wenn jemand ein Modell wüsste wäre das echt cool.


    danke.

  • Tsja nur leider ist diese Liste wie erwartet genauso unzuverlässig wie es die anderen Suchmaschinen sind. Hier ist schonmal einer gelistet der definitiv kein HDCP fähigen DVI Eingang hat (wurde vom Händler sogar beim hersteller erfragt) und ein weiterer den ich rausgepickt hat hat auf der Herstellerseite ebenfalls keinen weiteren erkennbaren Hinweis darauf das er über HDCP Fähigkeit verfügen würde ...