Suche Rat: Welcher LCD ist der Richtige für mich??

• Hallo liebe Freunde,
    ich brauche Euren Rat. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen und „besten“ LCD-Flachbildfernseher für mein Wohnzimmer. Ich suche nach einem 37-Zoll, Full-HD Gerät.
    Leider bin ich auf diesem Gebiet nicht sehr bewandert und musste mich erst selbst etwas einlesen. Seit zwei Jahren hat meine Freundin einen Phillips-32-LCD mit Ambilight, von dem ich Fan bin; es muss allerdings nicht unbedingt dabei sein, wenn ein anderes Produkt bei weitem besser ist. Aus eigener Recherche hab ich mich für den Phillips 37 PFL 7603 (z.B bei amazon.de für 913 EUR) vorentschieden der in meiner Preisvorstellung von 800 – 1100 EUR liegt.
    Nachdem in meinem Bekanntenkreis viele sind, die (meinen die „größten Experten“ zu sein und) mich beraten wollen haben mir den „Samsung LE 37 A656 A1F“ und „Panasonic TX-37LZD85F“ empfohlen.
    Jetzt bin ich etwas verwirrt und suche eure kompetente Beratung. Ist mein Phillips-Fernseher geeignet oder ist einer anderer erheblich besser?? Nachdem ich einen Bluray-Player besitze, bin ich durchaus auf der Suche nach sehr guter Qualität (24p, guten Kontrast, 1920*1080 und alles was dazu gehört ;-).
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Christian

• Leider war mir dieses Forum trotz Empfehlung keine Hilfe....

hab mir jetzt einen Phillips 37 PFL 9603 gekauft...

und das nächste mal werd ich wohl mal zu chip.de etc schauen und nach hilfe fragen.....

• Offizieller Beitrag

Oder den Leuten etwas Zeit zum Antworten lassen und nicht ganz so ungeduldig sein.

• Hi,
    ich finde gerade prad eine echte Hilfe, besonders bei einer Kaufentscheidung ist die Vergleichsmöglichkeit der TV-Geräte in dieser Tabellenform sehr hilfreich. So kann man seine Favoriten ausdrucken und geht mit der Liste zum Händler, so hat man hat komfortabel alle Parameter auf einen Blick in der Liste.

Gruß Frank