2 Monitore Richtig Nutzen

• Da ich grad am rumbasteln bin mit 2 Monitoren zu Arbeiten wollt ich mal Fragen wie ich das Richtig anstelle.
    In der Nividia Control ist ja nicht viel zu machen und Vista laest mich auch recht haengen :( Will zb. Opere auf dem 2 Monitor darstellen im mom geht das nur mit Rueberziehn was ja aus meiner sicht keine Fixe einstellung ist. Wenn ich zb zocke aendert sich die Aufloesung mit dem von Monitor 1. und so stell ich mir das nicht vor? Pls um Tipps

• kenn das nvidia control center nicht aber im catalyst control center kannst du für jeden monitor eine eigene auflösung einstellen. falls er kleiner ist als monitor 1, kannst du die ausrichtung einstellen usw.

du musst den browser beim ersten mal auf den zweiten monitor rüberziehen aber wenn du ihn dort schließt und dann wieder öffnest, dann geht er bei monitor 2 auf. hab das beim TS oder hamachi so. geht immer schön brav am zweiten monitor auf. auch das hintergrund bild kannst du so einstellen dass es die auflösung des jeweiligen monitors nutzt. jedenfalls im vista geht das.