-
-
-
Keiner eine idee ??
ich tendiere vom Gefühl zum iiyama, aber der viewsonic macht von den technischen Daten iene besere Figur, -
Dieser Viewsonic scheint ziemlich Misteriös zu sein.
Ist auf der Herstellerseite mit keinem Wort erwähnt !!??
Scheint ein ganz neues Gerät zu sein ?!
Kennt sich jemand damit aus ?
Hat auf jeden Fall einen höheren Frequenzbereich als der Iiyama. -
-
Hm - bin noch immer am überlegen welchen ich nun bestellen soll...
-
Wir können noch ne gute Woche grübeln. Sind ja beide noch nicht lieferbar.
-
Der Viewsonic scheint eine Formatumschaltung zu haben!
ein weiterer Unterschied ist die 3,5" Kopfhörerbuchse!Bin mal auf erste Testberichte gespannt
-
Jup, irgendwo auf einer US Seite hab ich gelesen, daß der Iiyama kein 1:1 Pixeldingsdabumsda hat.
Der Viewsonic laut Hersteller schon.
Ich guck auch schon die ganze Zeit nach diesen beiden TFTs. Find im Netz aber rein gar nix! Auch überhaupt keine Meldung auf Golem, Netzwelt, THG oder Computerbase. Sonst berichten die über jeden Quark.
Richtig geil sind die Preise. Leck mich Fett! Guck dir mal im Vergleich andere 24er an, gleich mal 50,- teurer.
Hier ein englischer Händler:
Wechselkurs zum Euro liegt im Moment bei ca. 1,11. D.h. 180,- Pfund sind ca. 200,- € plus Versand. Nur mal einen finden, der nach D verschickt...
Am Ende ist es piepegal. Preislich sind die Dinger super!
-
bin auch an dem Iiyama interessiert aber finde leider garnicht darüber, probiere seit tagen was herraus zufinden wie der so ist aber nichts. wenn das ding genau so gut ist wie der bruder 26" das ist es wirklich ein hammer für den preis.
-
Bei notebooksbilliger sind beide lieferbar!
Hat schon jemand bestellt?
Von den Funktionen her tendiere ich ja eher zum viewsonic aber ich glaube vom Bild her könnte der iiyama besser sein?!
Würde am liebsten mal beide bestellen und den Besseren behalten! Finde sowas aber etwas unfair den Onlineshop´s gegenüber!
-
-
Wie siehts aus? Hat schon jemand bestellt und getestet?
-
Zitat
Original von rainerhohn
Wie siehts aus? Hat schon jemand bestellt und getestet?Ja Paket ist raus und ich kann am Wochenende sicher bescheid geben.
-
Zitat
Original von Major J
Ja Paket ist raus und ich kann am Wochenende sicher bescheid geben.
welchen der beiden hast du denn eigentlich bestellt? -
@Major: Danke für das Review!
Iiyama E2407HDS (Prad.de User)Hat schon jmd. einen Bericht über Viewsonic gefunden?
Mich würde ein direkter Vergleich interessieren...