ZitatOriginal von Stanger
Ich bin inzwischen mit meiner Freundin einstimmig geworden, dass wir uns schlicht und ergreifend noch zu wenig an das TFT gewöhnt haben (wie auch innerhalb von 24 h mit Schlaf&Arbeit dazwischen).
Ist es inzwischen besser geworden? Schliesslich habt ihr den TFT jetzt schon ein paar Stunden mehr ... ?
ZitatEdit: frankeiser - Ich hab grad mal den NEC 1860 NX-BK Bilder Thread angeschaut u.a. ein paar Bilder von Dir - welche Digi-Cam hast Du (spiele mit dem Gedanke im Herbst ne Sony P 10zu kaufen aber vielleicht gibt´s ja was günstiger und besseres)- die Bildqualität gefällt mir!?
Also das war nicht die E-20P die ich von der Arbeit habe ... das war ein einfache ... aber trotzdem gute ... Minolta Dimage 2300 ... die hat 2,3 Mega. und eine feste Brennweite von 35 mm (KB equiv.) ... gibt es aber auch als 2330 dann hat sie 35-105 ... aber meist nur gebraucht ... dafür aber zu Preisen zwischen 120-180 Euro auf eBay ... es juckt mich ja als in den Fingern ... aber andererseits ist das nur eine Übergangslösung da ich damit nicht das umsetzen kann was ich möchte ... aber für so würde ich die jederzeit empfehlen ... ich hatte die bei einer Radtour mit und hab geniale Bilder gemacht ...
Zitat... werde ich bei Gelegenheit mal testen, werd ich aber dann besser in ´nem anderen Forum um Hilfe bitten - is´ja hier eher unangebracht ...
Das stimmt ... wir sind etwas OT ... aber das ist bestimmt für den einen oder anderen interessant ... ich werde mich (nach meinen Klausuren) auch mal damit befassen ... aber vorher muß ich erst einmal wieder Linux installieren ... meine letzte Version war die Suse 6.4 ... das liegt jetzt auch schon wieder ein paar Jahre zurück ... aber um das mal auszuprobieren nehm ich den Installationsstress gerne auch mich ...
So ... jetzt aber mal wieder OT und noch viel Spaß mit deinem 1860NX ...
Gruß Frank