Hallo lese öfter mal das ein unsichbares Mitglied online ist. Wer ist das oder was hast das denn zu bedeuten? Gibt es hier denn Geister???
vxcccvxcv
-->
Hallo lese öfter mal das ein unsichbares Mitglied online ist. Wer ist das oder was hast das denn zu bedeuten? Gibt es hier denn Geister???
vxcccvxcv
Nehme mal an das sind die Online-Redaktionen verschiedener Zeitschriften ... oder Mitarbeiter der Unternehmen die für *uns* die TFT's produzieren ... oder ...
Nein es ist ganz einfach. Jeder hat die Möglichkeit den Geistmodus zu benutzen. Das bedeutet lediglich, dass für andere nicht sichtbar ist, wer gerade online ist. Ich finde die Option aber ziemlich blödsinnig, kann es aber nicht abstellen.
Die neue Boardsoftware ist allerding seit wenigen Tagen fertig und das soll es möglich sein diese Funktion abzustellen. Bis zum Update wird es aber noch etwas dauern. Der Monitorguide geht eindeutig vor.
Das die jeder nutzen kann ist ja klar ... zumindest jedem der schon mal seine Einstellungen angepasst hat dürfte das aufgefallen sein ... aber wer sollte sonst von dieser Möglichkeit gebrauch machen ... ?
Vielen Dank für die Info ! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen !
ZitatOriginal von frankeiser
Das die jeder nutzen kann ist ja klar ... zumindest jedem der schon mal seine Einstellungen angepasst hat dürfte das aufgefallen sein ... aber wer sollte sonst von dieser Möglichkeit gebrauch machen ... ?
stell dir vor wir beide sind online und du willst von mir nicht belästigt werden weil du genau weißt: der dappische daniel schickt dir sofort ne pn wenn er sieht das du online bist; dann kannst du das durch deine unsichtbarkeit verhindern und dennoch fleißig lesen und schon mal deine 13 poasts pro tag zusammenschreiben
Also wenn einer von uns *unsichtbar* wäre ... und er stände beim anderen auf der *Freunde-Liste* ... dann würden ihn vermutlich die anderen nicht sehen ... aber vielleicht wird er als *online* in dieser Liste angezeigt ... ?
Aber das ist ja rein theoretisch ... man kann doch auch an Leute die offline sind eine PM schicken ... so ... jetzt verzieh ich mich aber wieder ins ON TOPIC FORUM ...