HP 2408h und HP 2448hc

• Hallo Pradgemeinde,

ich hab bald vor mir einen 24" Monitor zu holen der Hauptsächlich für Games und Filme genutzt werden soll. Office und Grafik ist zweitrangig.

der 2448hc ist mit mehr Features bestückt wie Webcam etc aber das soll mich nicht von der Kaufentscheidung abbringen. Ich kann mich nun nicht entscheiden, da der 2448hc 3 Eingänge hat (HDMI, DVI, Sub) und der 2408h nur HDMI und Sub. Reicht zwar aus aber ich wünsche mir dennoch einen DVI eingang.
    Glare panel ist kein Problem, ich liebe das Teil! :D
    Meine hauptsächliche Frage wäre, welchen von den beiden ihr mir empfehlen könntet, denn für mich spielt das Interpolationsverhalten der TFTs ne große Rolle, es ist mir schon wichtig das es gut funktioniert und ohne Qualitätsverlust abläuft. Die HP Reihe hat das ja wie alle wissen sehr gut drauf. Aber ich hab gelesen das Interpolationsverhalten soll nicht wählbar sein. Was hat es damit aufsich?

Kann man wenn amn über den HP Store bestellt und das Newsletter aboniert eine Gutschein bekommen um dann beim Kauf des Produkts einlösen?

Life is movement

• oder lohnt sich für einen kleinen Aufpreis der Acer G24, wobei ich den HP meinerseits glaube ich ein bisschen besser finde

Life is movement

• also der HP ist dem Acer aber ziemlich ueberlegen. (subjektiv von mir betrachtet) beide sind gerade im Saturn immer ausgestellt. Man kann jemanden bitten dort paar Spiele zu installieren und DVD laufen lassen. Bei dem Acer laufen wohl alle Katzen im Haus mit 1 mm Pupillen

• lol er war gut^^. Ich werd mal zum Saturn gehen und schauen wie die so sind. Konnte mich eben nicht entscheiden weil beide doch sehr gleich sind.

Life is movement

• Gibts inzwischen Erfahrungen mit dem 2448hc? Ich habe ihn in meine Kaufentscheidung mit einbezogen, mir fehlen aber noch jegliche Erfahrungsberichte....