Servus,
ich habe aktuell einen w2408h und würde mir gerne einen zweiten daneben stellen. Natürlich soll er gehäusetechnisch sowie vom Panel her nach Möglichkeit identisch sein.
Ist dies beim w2448hc mal abgesehen von der eingebauten Kamera ebenfalls der Fall? Besitzt vielleicht jemand genau diese beiden 24''-Modelle von HP?
Bislang hatte ich als 2nd Display einen 22er von HP (w2228h). Eigentlich war das Bild von diesen TFT im direkten Vergleich zum w2408h etwas besser, jedoch war er eben auch kleiner (size does matter ) und letztlich habe ich ihn aufgrund von Pfeifgeräuschen die Tage reklamieren müssen. Nun stehe ich also erneut vor der Wahl des zweiten Displays, und auch wenn das Bild beim 24er qualitativ dem des 22er hinterherhinkt, so wäre es mir dennoch wichtiger, zwei gleich große und vor allem vom Bild (Farben etc.) und vom Gehäuse her möglichst identische Displays zu haben.
Wenn der w2248hc dies ebenfalls gewährleistet, wäre er imho eine gute Alternative zum aktuell im Preis etwas angezogenen w2408h, zumal ich mir dann 'ne externe Cam sparen könnte.
Danke für die Info, Gruß Peter