Beiträge von Kazhal

    Servus,


    ich habe aktuell einen w2408h und würde mir gerne einen zweiten daneben stellen. Natürlich soll er gehäusetechnisch sowie vom Panel her nach Möglichkeit identisch sein.


    Ist dies beim w2448hc mal abgesehen von der eingebauten Kamera ebenfalls der Fall? Besitzt vielleicht jemand genau diese beiden 24''-Modelle von HP?


    Bislang hatte ich als 2nd Display einen 22er von HP (w2228h). Eigentlich war das Bild von diesen TFT im direkten Vergleich zum w2408h etwas besser, jedoch war er eben auch kleiner (size does matter ;) ) und letztlich habe ich ihn aufgrund von Pfeifgeräuschen die Tage reklamieren müssen. Nun stehe ich also erneut vor der Wahl des zweiten Displays, und auch wenn das Bild beim 24er qualitativ dem des 22er hinterherhinkt, so wäre es mir dennoch wichtiger, zwei gleich große und vor allem vom Bild (Farben etc.) und vom Gehäuse her möglichst identische Displays zu haben.


    Wenn der w2248hc dies ebenfalls gewährleistet, wäre er imho eine gute Alternative zum aktuell im Preis etwas angezogenen w2408h, zumal ich mir dann 'ne externe Cam sparen könnte.


    Danke für die Info, Gruß Peter

    Hallo,


    ist das Display eigentlich mittlerweile verkauft oder noch zu haben? Falls letzteres: Hat sich am Preis noch was getan? Ohne lange um den heissen Brei zu reden, ich wäre auf der Suche nach einem Gegenstück zu meinem 2080UXI-BK (gerne auch gebraucht wenn entsprechend günstiger), allerdings wären mir die im ersten Post angesetzten 490,- € doch deutlich zuviel (der Thread ist aber ja auch schon einige Monate alt, daher mag die Relation zu den Preisen der Neugeräte-Konkurrenz nicht mehr unbedingt stimmen).


    Würde mich über eine Antwort freuen, Gruß Peter

    Zitat

    Original von Atom
    Hallo Kazhal


    3-CO ist ein Shop,der den Pixelfehlertest kostenlos anbietet.Unbedingt mit Pixtest bestellen.Wenn man ohne Test bestellt,kann es passieren,daß du einen Moni mit Pixelfehlern bekommst.


    Gruss A.


    Oh das ist ein sehr guter Hinweis - thx!

    Achso dann ist die Gehäusefarbe an sich "schuld" an der geringeren TCO-Norm .. hehe den Gedanken hatte ich zwar auch schon aber da ich die Spezifikation dieser Normen nicht kenne kam mir das im ersten Moment doch etwas "spanisch" vor.


    Gut dann weiß ich ja jetzt was das richtige Modell für mich ist - ich bedanke mich für die Hilfe!!


    Ciao Peter

    Hallo zusammen,


    ich plane die Anschaffung eines TFT-Displays und bin aufgrund der von mir gesteckten Eckdaten (mind. 1600er Auflösung, spieletauglich, Qualität vor Preis) beim 20''-TFT von NEC gelandet. Gehäusefarbe sollte schwarz sein.


    Jetzt die Frage: Gibt es mehrere Modell? Ich bin etwas verwirrt bezüglich der Modellnummer (manche haben ein 'i' und manche haben keines). Wäre das hier das richtige (= aktuellste) Modell und "stimmt" der Preis: http://www.javento.de/?4479.57845.?


    Desweiteren habe ich zwar graue Modelle gefunden die angeblich TCO03 haben, jedoch scheinen die schwarzen Modelle nur TCO99 zu erfüllen *kratzamKopf*. Nicht daß jetzt TCO-Normen so wichtig wären, aber es erweckt halt den Eindruck es gäbe neuere Modelle bzw. die mit TCO99 sind nicht ganz up-to-date.


    Danke für die Hilfe, Gruß Peter