Hallo,
nachdem in meinem Arbeitszimmer mein alter Fernseher (Grundig ca. 25 Jahre) den Geist aufgegeben hat, suche ich nun seit einem Monat einen zweit TV. Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt mein altes Röhren Gerät im Wohnzimmer durch einen 42" LCD zu ersetzen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden.
Jetzt war ich heute endlich mal bei Mediamarkt und habe das diesen Hisense LCD 22 W 58 A gesehen. Der Verkäufer sagte noch, ja zuhause ist das Bild besser. Pustekuchen - der Bildverbesserer den ich dann gefunden habe, läßt sich nur im Demomodus betreiben (links ohne, rechte mit). Naja - Mail an Mediamarkt ist schon raus und wenn ich bei Freitag keine Antwort habe, dann geht der zurück.
Aber - da man ja bei Mediamarkt relativ schlecht das Geld zurück bekommt, steht die Option mit dem 42er wieder im Raum. Eigentlich wollte ich immer den Philips haben, da ich den schon bei einem Bekannten gesehen habe und das Bild für das analoge Signal schon ganz gut war. Jetzt hat mir der Verkäufer bei Media Markt den Toschiba gezeigt. Er meinte, der ist sogar noch besser und günstiger (1099,-). Aber auch hier wieder der Satz - ja - hier hängen natürlich viele Geräte am Antennenkabel, da sieht das dann schon mal schlechter aus.
Optisch liegt bei mir der Toshiba klar vorne. Aber wie sieht es mit dem Rest aus!?!
cu
Walzing