Suche 24" mit Pivot + Höhenverstellung

  • Hallo,


    ich habe einen Dell 2407WFP. Ein sehr schöner Monitor, doch leider auch teuer. Der Nachfolger 2408WFP kostet ja leider gleich wieder 600+. Ich suche einen zweiten Monitor zum daneben stellen, dieser sollte zumindestens folgendes können:


    -24"
    -1900*1200 oder 1900*1080 (16:9 oder 16:10 ist egal)
    -kein schlechtes Bild Bild (vom Dell bin ich verwöhnt)
    -Pivot
    -kippbar nach oben und unten
    -höhenverstellbar
    -DVI Eingang
    -mattes Display


    Ich würde mich freuen wenn sich dies mit 300-400 realisieren lässt und bin euch für eure Tips dankbar XD


    VG KB

  • Na ich denke mal, viele Antworten wirst du nicht bekommen.
    Es gibt da nämlich nicht so viel vorzuschlagen.


    Bildbearbeitung, gutes Display, Pivot, das hört sich nach (nem guten) HP 2475w an. Kostet aber mind. 120 Euro mehr

  • Gerade wenn du von einem ordentlichen Dell 2407WFP kommst, wird ein "vergleichbares" Gerät sicher nicht im Preisbereich von 3-400 Euro zu finden sein.


    Meiner Meinung nach, solltest du auf den Nachfolger 2408WFP setzen.
    Optisch identisch, technisch durch das neuere Panel und den erweiterten Farbraum (außer bei 2407WFP-HC) zukunftssicherer. "Geschenkt" oder gar im "Gamer TN Panel Preisbereich" bekommst du sowas natürlich nicht.


    Lass dich von 24 Zoll "Angeboten" nicht beirren.
    Geräte die was können, kosten auch heute noch Geld und werden nicht verschenkt. ;)