Nec 18880SX vs. LG 1810B (Prad.de User)

• Muss jetzt gerade auch nochmal reinhauen. Welchen TFT ich hab, steht ja links und auch bei mir tritt dieser Negativeffekt auf.

Hab damals mit LG telefoniert und ein neues Gerät bekommen, was allerdings keine Besserung brachte. Persönlich kann ich allerdings mit dem Fehler leben, zumal er lange nicht so stark wie auf den Bildern hier auftritt.

Hab die Fehlerbeschreibung anschließend in "Zusammenarbeit" mit dem Händler, von dem ich den TFT hab, zu LG geschickt, jedoch keine Antwort bekommen. An sich ist es schade, weil es wirklich ein super Gerät ist, aber da ich eh meist allein davorsitzt, passt das schon...

• Hi

Die Antworte die ich bekommen hab, hast ja gelesen, ich denke bei LG wissen die über das Problem bescheid nur zugeben wollen die es nicht. Bei mir ist der LG das zweit Gerät und stand genau rechts, so das ich von Links draufsah. Und da nervt das schon gewaltig und wenn ich schon viel kohle ausgib dann soll das Gerät ok sein, ich kann noch damit leben wenn das gerät ein wenig schliert, aber mit diesem Blickwinkel probs nicht. Und auf der Linke Seite hat der Moni keinen Platz.

bye

• Als ich neulich nochmal bei Saturn war, wo ich auch das erste Mal nach TFTs geguckt hatte, stand da immer noch LG L1811S, der ja das gleiche Panel hatte. Damit war seltsamerweise alles ok. Das müsste ja eigentlich bedeuten, dass es Panels gibt, die das Problem nicht haben. Ich vermute mal, dass es sich dabei um ältere Panels handelt. Werd demnächst mal hinten draufgucken, von welchem Produktsdatum der TFT ist.