Neues PRAD Board ist online

• Offizieller Beitrag

Das Forenupdate ist weitestgehend abgeschlossen und soweit ich dies feststellen kann funktioniert das Board.

Natürlich ist das Design anders und einige bekannte Funktionen stehen nicht mehr an der bekannten Stelle.

Wer die oberen Links: Start, ungelesene Beiträge und Beiträge der letzten 24 Stunden vermisst, findet diese an anderer Stelle.

Der Link Start ist im linken Menü zu finden oder einfach in der Verzeichnisstruktur ganz Vorne auf PRAD Foren klicken.

Ungelesene Beiträge und Beiträge der letzten 24 Stunden sind über die oben eingeblendete Suchbox zu finden. Einfach in die Box klicken und den Link aus dem Dropdown-Menü auswählen.

Das Einbinden von Bildern über den Dateianhang ist optimiert worden. Die Bilder können jetzt frei im Beitrag verteilt werden. Eine neue Anleitung über die korrekte Einbindung schreibe ich morgen. Auch der IE 8 Beta macht keine Zicken mehr.

Es werden jetzt nur noch die Beiträge der letzten 30 Tage angezeigt. Wer mehr Beiträe sehen kann dies unterhalb des jeweiligen Themas einstellen.

Es gibt noch eine Fülle neuer Funktionen, aber die eine oder andere Funktion dürfte auch entfallen sein.

Ich selbst probiere auch noch herum, aber das wird schon werden.

Sollten Fragen oder gar Fehler auftauchen, dann meldet diese bitte in diesem Thread.

Auf alle Fälle wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Forum.