Frage über den Acer p244w und Verbindung mit PS3

• guden abend

ich möchte mir vieleicht den acer p244w holen für meine ps3

wie ist die auflösung von dem monitor wie laufen die blueray filme und die spiele flüssig oder rugelt der monitor ist der monitor laut ?

was ich im internet noch gefunden habe ist, das es ein acer p244w und ein acer p244wbii was ist der unterschied von den beiden monitore ?

könnt ihr mir bilder senden von dem monitor acer p244w ich were sehr glücklich weil ich im internet keine bilder gefunden habe von den monitor, am besten bilder von den anschlüssen und von vorne und von der rückseite :)

oder soll ich für meine ps3 ein anderen monitor holen ?

• Leider gibt das Handbuch keinen weiteren Aufschluß über die Fähigkeiten des Gerätes. Da ein HDMI Eingang implementiert wurde, kann man zumindest von (neben den obligatorischen 60Hz) 50Hz Support ausgehen. Wenn der korrekt umgesetzt ist, können u.a. PAL-DVDs judderfrei wiedergegeben werden. Für die judderfreie Wiedergaben von Film auf Blu-ray müßte das Gerät 24Hz (bzw. ganzzahlige Vielfache) unterstützten. Ich gehe davon aus, dass das nicht der Fall sein wird. Ob dich das stört, kannst du ganz einfach testen, indem du mal eine PAL-DVD mit Filmcontent am Rechner abspielst (Bildschirm @60Hz). Schlimmer sind die Ruckler später auch nicht.

Spiele werden keine Probleme machen.

Gruß

Denis

Gruß

Denis