Hallo! Wie verändere ich den Neigungswinkel des 1880sx? Irgendwie habe ich in der Anleitung nichts dazu gefunden. Ich will auch nicht mit Gewalt dranrumprobieren, deswegen frage ich vorher lieber Euch :O
-
-
-
Einfach den gesamten Bildschirm nach vorne oder hinten drehen. Es geht bei mir etwas schwer, aber es geht. Das Problem ist, dass man dann die Höhe nur schwierig beibehalten kann...
-
Oben und unten am Rahmen packen, oben drücken, unten ziehen... Ist am Anfang etwas schwergängig...
-
am besten das gerät in die tiefste stellung bringen und dann erst verstellen!
gruß
-
Links und rechts den Rahmen anfassen (Handflächen an den Seiten und dabei nicht die Daumen auf das Panel drücken) und dann mit etwas Kraftaufwand drücken. Keine Sorge, der Monitor kann das ab, geht zu Beginn nur etwas schwergängig.
-
Oben/unten oder Links/rechts anfassen - wie wärs denn diagonal an den Ecken?
-
Das geht doch ganz anders ... du legst entweder vorne oder hinten unter den Fuß ein paar Bierdeckel ... so lange bis der Winkel stimmt ... [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/clown.gif]
Aber im Ernst ... das geht bei den NEC halt etwas schwerer ... dafür hält es dann auch ...
-
Zitat
Original von Weideblitz
wie wärs denn diagonal an den Ecken?Das führt zur unmittelbaren Zerstörung des Monitors.
TFTshop.net hat es so beschrieben wie es auch im Handbuch gezeigt ist, meine Version finde ich etwas praktischer weil man dann nicht auf die Tasten kommen kann. -
Dankesehr hat geklappt
PS @ Jetson: Wo steht das bitte sehr im Handbuch?
-
Auf Seite 7.
-
-
Zitat
Original von Jetson
Das führt zur unmittelbaren Zerstörung des Monitors.Iwo. Dann ist dein NEC aber sehr instabil. Da wird so schnell nichts zerstört. Natürlich müßte man dies mit Vorsicht machen, da man leicht Torsin auf das Gehäuse geben könnte. Der Vorschlag war wirklich nicht ernst gemeint.