Neuer TFT muß her

• Moin, Moin,
    nun ist es wieder soweit, es juckt nach einem größeren Monitor. Auch wenn ich mit meinem 19 er zufrieden bin, möchte ich auf einen 24 Zoll Monitor übergehen. Brauche einen Allrounder. Da mir bei den letzten Kaufendscheidungen die Ratschläge hier im Forum mir weitergeholfen haben, hoffe ich wiederum auf produktive Tips. Im vorheraus schon einmal danke. Medine erste Qual der Wahl fällt auf folgende Typen:

Asus VH242H oder FSC Scenicview E24W-1SD.

Auch wenn der Asus anscheined recht neu ist hoffe ich auf Hinweise.
    Gruß
    Kay-Hagen

• Eine Preisvorstellung wäre nicht schlecht, ich mein sonst käme ich direkt zum NEC LCD24WMGX³, aber de rkost halt auch ein paar Steine ;)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• :huh: ups ja vergessen mehr als 300 Euronen sind leider nicht drinnen. Sonst gibt es für die Familie nur Wasser und trocken Brot vier Wochen lang. ;)
    War heute mal Live schauen bei Expert, da dort der Asus im Angebot ist für 199€. Hinderlich war nur daneben stand ein AsusVW266H und nun.......
    vielleicht sollte Frau und Kind doch hungern. Man muß doch Prioritäten setzen 8o .

Scherz bei Seite um 300 Euronen + max 10 %.
    Gruß