Von welchem Hersteller stammt Euer Monitor?

• Was ist denn hier los ... bei den Samsung's tut sich auf einmal was ... 8o

Da wird doch keiner die Statistik faken wollen ... kann man überhaupt mehrmals seine Stimme abgeben ... ? ?(

• Offizieller Beitrag

Nein eine Stimme kann man nur einmalig abgeben. Ich habe mal die älteren Mitglieder reaktiviert!

• Ich steh auf und zu meinen 1880SX. Deswegen kriegt NEC hier verdient meine Stimme :)

• ja kann man. habe eben nochmal für Acer gevotet, kam keine errormeldung.

• schade das adi nicht extra aufgeführt ist - somit nur "andere herssteller" :(

• mein belinea 19"-tft rockt wie sau ;) keine beanstandungen, selbst nach halten spieletests :)

• Offizieller Beitrag

Das wäre mir neu. Wenn Du schon gevotet hast, sieht man eigentlich nur das Ergebnis und nicht die Umfrage. Ist mir schleierhaft ?(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Carados
    schade das adi nicht extra aufgeführt ist - somit nur "andere herssteller" :(

Es sind leider nur 10 Zeilen möglich. Tut mir leid.

• Hab mir vor 'nem halben Jahr den Eizo L565 geholt und noch keine Sekunde bereut! Das Teil ist einfach klasse :D

Greetz,

Picl

• Zitat

Original von Prad
    Nein eine Stimme kann man nur einmalig abgeben. Ich habe mal die älteren Mitglieder reaktiviert!

Ich hab die Mail eben auch bekommen ... ;)

Zitat

Original von softdown3
    ja kann man. habe eben nochmal für Acer gevotet, kam keine errormeldung.

[Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/hm2.gif]

• Zitat

Original von Prad
    Das wäre mir neu. Wenn Du schon gevotet hast, sieht man eigentlich nur das Ergebnis und nicht die Umfrage. Ist mir schleierhaft ?(

ich habe aber nochmal die umfrage gesehen !!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von softdown3

ich habe aber nochmal die umfrage gesehen !!

Du Glücklicher :D

• Es ist interessant, dass der Anteil "andere Hersteller" doch ziemlich groß ist. Der Markt teilt sich noch auf viele Hersteller auf, was dem Preigefüge für die Verbraucher zu gute kommt. :]
    Sippi

• Unter andere Hersteller fällt ja auch die große Masse der Käufer von Aldi & Co. ... da werden ja auch ganz schön viele TFT's unters *Volk* gebracht ... :rolleyes:

• Abend,

Zitat

Original von Prad

also ich bin hier schon ne Zeitlang nicht gewesen, aber als ich vor der Kaufentscheidung stand war
    das hier meine erste Wahl. Danke nochmals.
    Ist etwas mit Samsung passiert oder warum wird hier so abgelästert ??
    Also meine Stimme ging an Samsung habe den 172T und bin Super zufrieden damit, überhaupt
    keine Probleme oder Pixlefehler und spieletauglich ist das Gerät allemal.
    Test-Games waren/sind BF42, HL, QIII, Ut2003 etc etc.

Versteh ich nicht..

Tyler Durden

• Offizieller Beitrag

Nein gelästert wird hier nicht, vor einem Jahr waren die hier die Überflieger. Derzeit ist es NEC. Wer wird es in 3 Monaten sein?

• hi @all,

ich habe für mich den HP/Compaq TFT2025 entschieden (also Rubrik andere Hersteller)

gruss

• Ups,

Zitat

Original von Prad
    Nein gelästert wird hier nicht, vor einem Jahr waren die hier die Überflieger. Derzeit ist es NEC. Wer wird es in 3 Monaten sein?

na da bin ich ja beruhigt...
    dachte schon ich hätte was falsch gemacht..
    Ist aber auch noch nicht 1 Jahr alt....

Tyler Durden

• NEC was sonst!
    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ja seit einiger Zeit :D