Hallo erst einmal.
Da ich neu bin, bin ich mir natürlich nicht sicher, ob es ok ist, hier direkt einen neuen Thread anzulegen, aber ich versuchs einfach mal.
Also: Wie das Topic schon sagt, habe ich ein kleines Problem mit meinem LG W2452V TFT-Monitor.
Es passiert im Schnitt alle 30-60 Minuten, dass das Bild für einen kurzen Moment "schwarz" wird bzw. der Monitor sich quasi ausschaltet. Das ganze dauert nur ca. eine Sekunde lang und danach ist das Bild weider da. Der Effekt sieht fast so aus, als wenn der Monitor auf Stand by gehen würde, aber das ganze passiert sowohl im Desktopbetrieb, als auch bei Anwendungen usw.
Das ganze ist auf Dauer schon etwas störend und ich frage mich, ob das irgendwie normal ist (der Monitor ist übrigens erst wenige Wochen alt) und ob es etwas mit dem forteManager zu tun haben könnte?
Falls jemand dieses Phänomen kennt doer einfach nur eine Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
Danke im voraus für evtl. Hilfestellungen.