TFT als TV für unter 450 Eur möglich ?

• Hi,

Meine Freundin würde gern einen Flachen TV für Ihne Wohnung haben.

Gibt es brauchbare 15" TFT`s mit Video Eingang um einen TV Adapter
    anzuschließen ?
    Es sollte möglichst mit dem TV Modul nicht über 450 Eur kosten.
    Gibt es da brauchbare lösungen oder lohnt es sich erst ab ein paar
    EUR mehr ?

Thx

Phelan

• der NEC MultiSync LCD1560NX mit TN-Panel (30ms) wäre da keine schlechte wahl, auch was den Preis angeht mit ca. 325 Euro.

nachtrag: der LG L1510P ist auch kein schlechter Kanditat. Er besitzt ebenfalls ein TN-Panel mit 25ms Reaktionszeit, kostet aber schon knapp 80 Euro mehr, sprich um die 400 Euro.

/////
    \\ /////
    /////
    // \\\ ///
    \\\\\\ //////

Einmal editiert, zuletzt von escape ()

• Weder der NEC 1560NX noch der LG L1510P haben aber Videoeingänge. Ferner hat der NEC einen sehr zweifelhaft kleinen Blickwinkel. Daher wäre ich bei diesem NEC etwas vorisichtig.

Der LG L1510A hat Videoanschlüsse, leider aber keinen DVI-Port. Aber ggf. ist dieser ja nicht unbedingt notwendig. Optisch wesntlich besser kann ich dir die Neovo-Monitor hier ans Herz legen. Diese sheen nicht nur nach Fernseher aus, sondern haben auch größenteils Videoanschlüsse.

Die Neovo-TOP-Geräte im 15"-Bereich sind der S15-V (leider ohne DVI-Port) und der X-215 (mit DVI-Port). Beide Modelle haben natürlich Videoanschlüsse. Bei Bedarf liefert Neovo auch einen speziell für die TFT-Monitore konzipierten TV-Tuner mit. Leider ist dieser aber kein Sonderangebot.
    Neovo hat aber noch weitere Modell mit Videoanschlüssen im Angebot.

• uups. stimmt, die Videoeingänge hatte ich nicht mit bedacht. naja, ist schon spät :rolleyes:

/////
    \\ /////
    /////
    // \\\ ///
    \\\\\\ //////