Moin !
Kann man das hier irgendwo nachlesen, welche z.b. 18er alle mit IPS Panels laufen ?
Gibt es die Möglichkeit, wenn man im Geschäft ist, dieses anhand irgendeine Produktbezeichnung herauszufinden ?
-->
Moin !
Kann man das hier irgendwo nachlesen, welche z.b. 18er alle mit IPS Panels laufen ?
Gibt es die Möglichkeit, wenn man im Geschäft ist, dieses anhand irgendeine Produktbezeichnung herauszufinden ?
Also in den Geschäften findest du das eher selten ... wenn du Glück hast und einen fähigen Verkäufer vor dir stehen ... dann wird der dir sagen können was da für ein Panel verbaut ist ...
Aber bald kommt ja die neue Datenbank hier in prad.de ... da kannst du dann alles nachlesen was du wissen möchtest ...
Im Moment kannst du das entweder über die Suche machen ... oder du gehst oben auf Hersteller und mit etwas Glück findest du da schon die von dir gesuchten TFT's und kannst ablesen welche Panels verbaut sind ..
Oder fragen ... ich glaube wir hatten auch mal einen Thread dazu ... da müsste ich aber auch erst einmal suchen ...
Schon gefunden ... hier wirst du fündig ... da stehen die meisten 17" und 18" IPS Panels drin ...
Gruß Frank
ZitatOriginal von Hoffi
Nein, ich kenne keine Ableitung zu Produktbezeichnung. entder steht dies explizit in den technischen Datenblättern drin, oder der TFT-Hersteller hat etwas zu verheimlichen (vor allem Sony).;)