Zurücksenden oder Garantie verwenden Eizo 2231 WE

  • Hallo,


    habe heute das gute Eizo Stück bekommen und leider zeigt sich ein Helligkeitsabfall nach links.
    Die linke Seite scheint am Rand des Displays leicht gelber zu sein - es ist wenig aber für mich subjektiv sichtbar und nachdem hier im Forum so einige darüber berichteten ..



    Nun meine Frage:


    Wie bestätige ich meinen Eindruck ?


    und
    schicke ich das Ding einfach per Rückgabe zurück (Laufzeit unter 5 Std bisher- Händler Cyberport)
    oder verwende ich jetzt schon den Eizo Support und die so viel gerühmte Garantie ?


    Danke


    ps. eigentlich möchte ich den behalten - keine Pixelfehler ..

    2 Mal editiert, zuletzt von lulu ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde in jedem Fall den Monitor an den Händeler zurück senden, das ist von der Abwicklung bedeutend einfacher.

  • so - die Abwicklung über den Händler dauert länger und ist nervig
    aber es gibt ein ´neues´ Gerät - Eizo gibt ´neuwertige´ Geräte beim Austausch heraus ..