Frage: Sampo S19MI 19er ohne Pixelfehler

• meine freundin will sich einen zum drehen kaufen und sich deshalb von ihrem sampo trennen. ist ende märz gekauft - ich hab mit dem elsa-test keine pixelfehler entdecken können.

eignet sich sehr gut für office und co und eingeschränkt gut für schnelle spiele (wie jeder 19er wohl). nichts für hardcore-zocker! filme anschauen geht gut damit. die lautsprecher fand ich immer ganz praktisch und sind für moni-lautsprecher ganz passabel.

ansonsten neuzustand und keine kratzer auf display und rahmen. nichtraucher. kommt mit originalrechnung.
    kam in der c´t (ich glaub 1/2003) ziemlichl gut weg.
    hat einer interesse zu welchem preis?

• Zum drehen ... für eine CNC-Drehbank ... oder wie soll man das verstehen ... ?

Ich nehme mal an du meinst den Pivot- bzw. Portrait-Modus ... ?

Da das Teil neu ab 600,- erhältlich ist ... und ja keine Pixelfehler hat ... ca. 3 Monate alt ... neuwertig ... denke mal so 500,- könnt ihr für den verlangen / bekommen ... falls ihr hier keinen findet ... schaut doch mal bei eBay rein ... da kann man sich auch generell über die Gebrauchtpreise informieren ...

Gruß Frank

• echt, der kostet nur noch 600?
    wir dachten, bevor ebay einfach mal hier fragen, vielleicht will ihn ja hier einer zu einem für beide seiten akzeptablen preis.

• Hallo,

könnte mich für das Teil interessieren. Kannst mir ja mal `ne Mail mit Deiner Preisvorstellung schicken. Vielen Dank.

Gruß

m aus m