[TAUSCH/VERKAUF] DELL 2709W

• Hi,

habe seit heute einen DELL 2709W. Er ist mir etwas zu groß. Ich überlege, ihn wieder abzugeben.

Ich würde ihn evtl. gegen einen 24er TFT (KEIN TN Panel) + Aufpreis tauschen. Als Tauschware kommt auch Grafikkarte oder evtl. ein LCD in Frage. Bietet alles an!
    Preisvorstellungen könnt ihr auch posten, keine Traumpreise ;).

Der TFT ist neu (natürlich schon mal aufgestellt) und hat noch 3 Jahre Garantie und den Premium Service!

Bedinungen: Abholung in Bochum. Falls Versand, kein Vorabversand!

Viele Grüße
    Mikheil

• Also Ich hab einen Samsung 245B (ja, ich weiß ist TN aber vielleicht besteht ja trotzdem interesse).
    Ansonsten könnte ich dir eine GTX 260² (216) 65nm AMP! Zotac anbieten. Zu beiden Artikeln ist eine Rechnung vorhanden.

Was stellst du dir als Zuzahlung, oder Kaufpreis allgemein vor?

• hi, graka ist etwas überdimensioniert... und tft tn... tft wäre mir allgemein lieber, aber deiner kommt ja leider nicht in frage.

bei graka würde ich tauschen, wenn du mir 440 zuzahlst.

• naja, wenne 200 bekommst erwischste einen guten idioten, denn das is np...

außerdem sagte ich doch, dass die graka etw. überdimensioniert is, mir ist eine graka halt nicht so viel wert.

einwenig ginge auch was, aber nicht viel.

• 1. Das ist nicht Neupreis.
    Neupreis liegt bei 209 Euro + Versand
    2. Das wären trotzdem 200 + 440 = 640 <- und das ist sogar über dem Neupreis des Dells.
    Nein, es macht kein Sinn hier zu diskutieren!

Bin raus!

• Wie oft bist du denn noch raus? :D

Ja, also beim Handeln bist du nicht sehr geschickt. Mit "Ich bin raus", wirste nirgends gute Preise raushauen. Vor allem wenn ich dir sage, "da geht ja noch was"... Wobei du hier wirklich nicht gute Karten hast, wiel bei mir das Interesse an einer Graka tatsächlich "unter dem Wert der Karte" liegt...

• Komischer Thread hier.
    Ich bevorzuge da eher die "konservativen Verkaufabläufe" - A sagt: "Kostet xxx Taler" - B sagt "Ja", "Nein" "oder".

Aber da es ja hier um Preisfindung zu gehen scheint:
    2709w im TFT-Shop - neu - für 599Euro.

Abholung = Kosten, Aufwand und Zeitfaktor.
    Versand: Risiko des Schadens bei Händlerkauf eher gedeckt.

Wenn ich ein Gerät einen Tag lang habe es nicht haben will, dann gebe ich es zurück. Warum du das nicht tust macht die Sache doch merkwürdig.

Vorschlag zur Preisfindung: 520Euro bei Abholung (incl. vorheriger Vorführung)

• habe hier ein samsung 215tw (21,5 zoll mit s-pva panel) gekauft sommer 2007 bei amazon, hat also noch ca. 18 mon. Garantie. Interessiere mich für das Dell Gerät+Zahlung(ca. 300 vhb) meiner Seits.

Nachtrag: Nichtrauche Haushalt, kein Pixel/Subpixel Fehler. prad_datenbank