Touchscreen Monitor, möglichst groß (17") bis 300€

• Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nacheinem Touchscreenmonitor für einen Bekannten. Nun kenne ich mich damit mal gar nicht aus. Welcher Hersteller baut denn überhaupt so etwas und welche kann man empfehlen?

Er sollte möglichst groß sein. Also 17" währen da schon ok. Als Budget für einen Rechner inkl. diesem Monitor stehen 700€ zur Verfügung. Dachte so an 300€ für den Monitor. Wenn es weniger wird, gerne!

Wenn möglich, sollte der Monitor relativ leicht sein. Da er hin und wieder mitgenommen werden soll.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank
    Wortspiel

• Also schau mal hier

aber für ca 300€ hab ich nichts gefunden. Und wenn ich mir die Preise so anschaue kann ich mirs auch kaum vorstellen.

evtl. gebraucht?

• Hi,

der EEE Top bietet wohl zu wenig Leistung. Ich sehe den Rechner eher als schönes Gerät um sich dies als Surfstation ins Wohnzimmer oder in die Küche zu stellen.
    Der Monitor soll auch einigermaßen Flexibel sein. Und bei dem All in one Gerät ist das nicht unbedingt geboten.
    Man will den Touchscreen dann auch mal mit zu einem Kunden nehmen um dort an einen Laptop anzuschließen.

mfg
    Wortspiel