Super Lampe bei IKEA für die Leute mit Augenschmerzen!

• Bei IKEA gibt es ne Lampe die eignet sich hervorragend um "Gegenlicht" zum hellen TFT zu erzeugen und somit die Augen zu entlasten. Alle die wegen der hohen Helligkeit von TFTs an Augenschmerzen leiden sollten sich die besagt Lampe zulegen ... sie heißt GRÖNÖ :D Zu sehen hier:

Ist aus milchigem Glas, empfehle dazu die 15W Birne oder die 4W Energiesparbirne (beide gleich hell) aus dem selben Markt, alle anderen Birnen sind zu grell (habs ausprobiert!). Das Licht ist sehr angenehm. Meine Augenprobleme sind weg! Hab gleich zwei aufgstellt, eine auf dem Schreibtisch eine in 2M Entfernung andere Richtung.

Also auf zum Ikea, gut dass se vor ein paar Jahren einen 500 Meter Luftlinine von mir gebaut haben :)

• Danke für den Tip! :) gibts sonst noch interessante Angebote? :D

• hmm is ist die aus richtigem Milchglas oder nur einem Kunststoff ?

• Milchglas. Es sei denn es gibt mittlerweile Kunststoff der sich anfühlt wie Glas, klingt wie Glas und aussieht wie Glas :) Die ist übrigens auch nicht so weiß wie auf dem Photo sondern durchsichtiger.

Pixelfeuerwerk bei ATI Karten - die Lösung.

Einmal editiert, zuletzt von thop ()

• Zitat

Original von thop

Also auf zum Ikea, gut dass se vor ein paar Jahren einen 500 Meter Luftlinine von mir gebaut haben :)

Hallo,

wir bekommen jetzt auch einen IKEA, vielleicht ist diese Lampe ja das Eröffnungsangebot? :):)

GrußGranPoelli

• Na dann werd ich mir die heute mal anschauen ... wir wollten eh mal zu Ikea ... die haben nämlich jetzt auch bis 20:00 Uhr am Samstag auf ... sonst schaffen wir das zeitlich nie ...

Danke für den Tipp ... Gruß Frank