Office 24" TFT leise und mit HDMI

• Hallo,

ich suche derzeit mal wieder einen neuen TFT da mein 22" etwas zu klein geworden ist. Was soll der TFT haben?

• 24" Panel nicht wichtig, TN ok
    • HDMI
    • USB Hub
    • höhenverstellbar
    • leise
    • 1920*1200

Die Ansrpüche sind also nicht sonderlich hoch. Was mache ich damit? Hauptsächlich Officearbeiten, Poker und hin und wieder ein Spiel, wobei das nicht so wichtig ist. Aktuell besitze ich den HP w2207h und bin sehr zufrieden, allerdings ist die Auflösung von 1680x1050 zu klein für mein Hobby Poker da ich nicht mehr als 4 Tische ohne überlappen darstellen kann.

Ich hab mich bereits auch etwas umgeschaut, aber gerade beim Punkt leise hab ich meist nicht die Info, sowie fällt es mir schwer die Unterschiede in den Versionen zu finden.

Aufgefallen sind mir die

• LG W2452xxx Versionen
    • LG L246WHX-BN
    • Gateway (hierbei stört mich etwas das Feedback sowie die Ankündigung es handelt sich um Rückläufer)
    • Samsung 2493HM
    • HP Pavilion w2448hc

Was ist denn hiervon zu empfehlen? Ich bin auch gerne offen für weitere Modelle

• Persönlich finde ich die HP-Geräte von der Verarbeitung her immer top, ist aber auch keine Garantie für ein leises Gerät. Vom Design her gefallen mir die Samsung's am besten. Ich würde zwischen dem HP w2448hc und Samsung 2493HM entscheiden.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."