LCD Monitor mit guter VGA Auto-Justierung gesucht

• Hallo

Um einen alten Office PC mit 1024x768 VGA Grafik und einen neuen PC ab 1280x1024 VGA per KVM Switch an einem Monitor/Tastatur/Maus zu betreiben, suche ich einen LCD Monitor um 19" / 4:3, der dann über den KVM Switch beide VGA Signale optimal darstellen soll. Deshalb wäre mir ein Monitor mit schneller und guter Autojustierung wichtig um beide Auflösungen schnell und optimal darstellen zu können. Leider findet man solche Specs kaum beim Hersteller auf deren HPs.

Könnt ihr mir Montore empfehlen ? Muß auch kein aktuelles sein, sodass es auch ein guter Gebrauchter sein kann.

Danke

• Wie du schon sagst ist das kein Feature, dass man anhand der Specs ablesen kann. Schau dir doch mal einen gebrauchten NEC 1980FXi an. Ist ein High-End-Gerät mit S-IPS-Panel und garantiert guter Displaysteuerung und kostet bei E-Bay mit 12 Mon. Gewährleistung 115,00 EUR .

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Danke für den Tip, preislich auch im Rahmen. Werde es mir mal genau anschauen