22'' TFT fürs Zocken gesucht - gibts was besseres als den LG Flatron L227WT

• Hallo qualitätsbewusste multimedia user

Ich suche einen 22'' TFT der meinen geliebten 19'' BenQ FP93G X ablöst. Das neue Traumstück soll weiterhin ein Genuss beim Zocken sein. Ich würde gerne wissen ob es zurzeit ein besseres Modell als den LG Flatron L227WT für diesen Gebrauch gibt?

Ich habe mich hier auf PRAD lange umgschaut aber wie solche Kaufentschlüsse sind, ich zumindest kann mich nie richtig entscheiden. So bin ich fast wieder am Anfang ich habe nun auf gesehen das der BenQ E2200HD sehr gut abschneidet.

Ich werde hauptsächlich Battlefield 2 spielen und deshalb suche ich einfach den passenden TFT. Preis ist egal, ich möchte einfach das die qualitätsdinge des Monitors zum spielen am besten sind.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Mit dem L227WT kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen. Mir fällt noch der BenQ X2200W ein, aber der wird ja leider nicht mehr angeboten...

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Danke für deine Antwort rinaldo.
    Werde den Monitor am Montag abholen.
    Ich habe noch eine Frage gibt es irgend einen Standfuss für den Montior welcher höhenverstellbar ist? Link wäre gut.
    Danke

• omg traumhaft traumhaft!
    hätte mir gewünscht das der LG höhenverstelbar ist und nun das. ich bin überwältigt.
    danke rinaldo nun ist der LG unschlagbar.
    dieses forum ist hammer.
    danke jungs
    werde es jedem empfehlen

• omg traumhaft traumhaft!
    hätte mir gewünscht das der LG höhenverstelbar ist und nun das. ich bin überwältigt.
    danke rinaldo nun ist der LG unschlagbar.
    dieses forum ist hammer.
    danke jungs
    werde es jedem empfehlen

Nein der LG ist nicht unschlagbar^^, der HP 22Zöller, der ist ein mindestens eben so gutes Schmuckstück, wenn du noch nicht gekauft hast würde ich es mir nochmal überlegen.

• habe schon den LG und bin zufrieden, die neo-flex halterung ist spitze. naja obwohl der ws nicht optimal ist für battlefield 2 kann ich den tft nur weiter empfehlen.
    danke für eure hilfe. ihr könnt den thread schliessen, wenn ich das kann oder muss sagt mir wie ich kapiers nicht.
    cya