Hilfe für einen Neuling!

  • Hallo!
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ein paar gute Tips geben!
    Ich benötige für meinen neuen Rechner einen Monitor. Leider habe ich von sowas nun so gar keine Ahnung! ^^
    Das Preislimit sollte bei 250,- Euro liegen, sonst bekomm ich Ärger mit meiner Regierung! :D
    Hauptsächlich führe ich auf meinem PC Bildbearbeitung durch und spiele nur höchst selten mal soetwas wie einen Flugsimulator. Ansonsten das normale Program von Word und Internet und so.
    Könnt Ihr mir einen Tip geben was in der Richtung gut ist, nicht dass ich kompletten Mist kaufe! Ich weiß, für 250,- Euro einen möglichst Farbechten Monitor zu bekommen ist wohl nicht drin, aber ein Rot sollte er mir nicht für ein blau vormachen! 8)
    Ich hoffe Ihr könnt einem Neuling da weiterhelfen?!
    Gruß Hansegraf

  • Quote

    Das Preislimit sollte bei 250,- Euro liegen...
    Hauptsächlich führe ich auf meinem PC Bildbearbeitung durch...


    Das einzige sinnvolle Gerät was mir hierzu einfällt, ist der Dell 2209WA.
    Aber selbst dieses Gerät liegt schon über deinem Budget. -Siehe Werbung links.


    Alles andere in diesem Preisbereich fußt auf billiger TN-Panel Basis. -Für Bildbearbeitung also nur bedingt zu gebrauchen.