Suche 26er LCD

• Hallo,

ich habe noch einen sehr kleinen Röhrenfernseher und möchte mir einen neuen kaufen. Dachte daran gleich einen LCD zu nehmen. Die Frage ist nur welche Größe. Ich sitze ca. 2,5 m vom Fernseher entfernt. Da machen doch 26er LCD Sinn, oder?
    Ich möchte meinen Fernseher zum normalen Fernsehen und DVD-Schauen nutzen. Da ich oft Fußball schaue sollteder Fernseher keine Probleme mit schnellen Bewegungen haben. Bei mir im Bodenseeraum gibt es derzeit glaub keine große HD-Verbreitung so dass ich wohl meißt per analogem Kabel schauen werde.
    Bei der Suche bin ich auf den Sony KDL-26V4500 gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit? Erfüllt der Fernseher meine Anforderungen oder habt Ihr andere Tipps?

Gruß
    Phil

• Hi,
    bei 2,5m kannst du auch bis 40zoll gehen. Fußball schau ich bei meinem Kumpel sehr oft und der hat dafür etra n Philips gekauft. Da gibt es kaum Probleme mit dem Bild... würde aber auf jeden fall über digital tv (dvb-c) gehen. sonst sieht es nicht soo gut aus beim fußball schauen...

• Hallo nochmals.
    Danke für die Antwort! Dann wird es jetzt doch ein 32er sein. Folgende Fernseher sind in die engere Wahl gekommen:

LG 32LG3000
    Sony KDL-32V4500
    Sony KDL-32W4000

Derzeit tendiere ich zu dem 32V4500. Was haltet Ihr davon? Jemand ansonsten noch andere Vorschläge?

Gruß
    Phil

• Hallo,
    jepp der V4500 ist sicher kein schlechter
    ansonsten schau dir nochmal diese hier an, die haben noch 100hz für Fußball kanns nicht schaden.
    Philips 32PFL7403D/12
    Panasonic TX-32LX85F

grüße