Hallo Leute!
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 40 - 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 1,5m - 3m (Falls ihr eine genaue Zahl braucht...würde ich mal 2 Meter sagen)
Anwendungsgebiete: 45% Fernsehen, 40% Zocken, 15% DVD-Filme gucken (Blu-Ray sollten aber auch keine Probleme sein)
Zuspieler: XBOX360 oder PS3 (also auch DVD-Player)
Fernsehempfang: Analoges Kabel
Sonstige Anmerkungen: -
Preis: maximal 800€, lieber weniger.
Ich war mir jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass ich mir den A656 hole. Mein Problem ist jetzt nur, dass das benannte Modell ein Auslaufmodell ist und nirgends mehr zu finden ist. Heute war ich schon beim Saturn und anderen diversen Hifi-Händlern keiner hat den da. Eben weil das Teil ein Auslaufmodell ist. Mit einem Händler bin ich dann ins Gespräch gekommen, der meinte ich soll mir unbedingt den A659 und nicht den A656 kaufen, da der die sichere und bessere Wahl von beiden ist. Er hat auch begründet warum, nur hat mein Fachjargon nicht gerreicht um das zu verstehen, was er gesagt hat.
Desweiteren hat er mich gefragt, warum ich denn ein so altes Modell haben will? Ist anscheinend blödsinn...
Könnt ihr mir helfen? Was sagt ihr dazu? Ist der A656 schon die Richtige Wahl für meine Kriterien? Wenn ja, wo kann ich mir den denn noch ansehen?
Ich würde mich über konstruktive Antworten freuen.
Gruß
BeBe