Halli Hallo,
ich hab mir vor längeren diesen LG 226WTQ gekauft und hab paar probleme damit.
Das erste was ich bekommen hab war dieser Ghosting Effekt so ein Schlieren Der Farbe hat bestimmt jeder schon gehört.
Ich wollte den Umtaschen aber leider warn die 14Tage umtasch recht rum weil ich einfach net gewußt hab das es vom Monitor ausgeht -.-
Saturn sagte nur das Sie es net machen könnten ich finde das es eine Fehlproduktion ist und naja trotzdem net.
Hab mich an LG gewand ich soll Bilder davon schicken habs gemacht mehr mals und es kam nie was zurück. Was sagt ihr dazu?
Der neue Fehler den ich bei 3 Spielen jetzt hab ist bissel komisch und SEHR NERVIG.
Ich hab so eine ENGINE Taste wenn ich da auf Film gehe und ein Spiel spiele und dort in eine Ecke geh oder an die Wand dann wird alles ganz schnell FINSTER (net überall) sehr dolle sogar.
Wenn ich auf Engine Normal an der gleichen stelle bin dann passiert nix alles normale Helligkeit bez Dunkel.
Wenn ich Benutzer einstelle und dort den Regler für ACE oder RCM nur ein Strich weiter stell dann passier das gleiche wie auf Film kann mir das einer erklären? Ich finde die Film einstellung nun mal so Geil
die Farben und irgend wie muss man ja mit dem Monitor leben wenn LG den net umtauscht.
Oder hab ich doch noch rechte auf nen andern wenn der hmm so schlecht is und nur Probleme macht (schliere,Kopfschmerzen und das mit dem Dunkel werde)? Zählt das net unter die 2 Jahre gewährleistung`? :wacko: