Monitor 24" - 28" für Video

  • Hallo,
    bin seit längerem schon auf der Seite am Lesen und möchte somit erstmal ein ganz dickes Lob für die guten Informationen aussprechen! :)
    Nun suche ich einen Monitor für die Nutzung an meinem HTPC und tue mich da mit den diversen Modellen etwas schwer. Genutzt wird er also nahezu ausschließlich für Video (DVD/BlueRay/TV etc.). Habe schon so einige verglichen, aber letztendlich scheitert es dann doch wieder an Kleinigkeiten wie dem Summen oder einer hohen Ausfallrate.


    Die Eckdaten:
    - 24 bis 28 Zoll (vorzugsweise ab 26")
    - kein glare Panel
    - FullHD
    - Budget um die 300 Euro
    - HDCP
    - großer Blickwinkel
    - kein Summen etc.
    - Klavielack ungern, ist aber kein k.o. Kriterium
    - Lautsprecher nicht benötigt
    - ein DVI/HDMI Eingang reicht
    - kein Acer


    Wäre für ein paar Tipps dankbar :)


    Grüße

  • 300 Euro und großer Blickwinkel schließt sich bei einem Neugerät aus, weil du für diesen Preis nur Geräte mit TN-Technologie erhälst.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."