TFT-Monitor für ca. 200,00 EUR mit Webcam

  • Hallo


    Ich habe mich auf eurer Website ugesehen, aber ehrlich gesagt überfordern mich die Information etwas.


    Was ich suche ist eine 22" ( ist das schon widescreen ?? ) Monitor evtl auch 24" für c.a 200 EUR.


    Da ich mir nicht alle 2 jahre einen neuen Monitor kaufen möchte wäre es super falls das Gerät schon alle notwendigen anschlüsse die ich in Zukunft gebrauchen werde hat. Bis auf eine Eingebaute Webcam fällt mir nichts ein was ich an zusatzaustattung benötige. Boxen brauche ich nicht!


    Besonders wichtig ist mir ein klares scharfes bild. Ich spiele gelegentlich am PC aber nicht übermäßig. Grafik bearbeitung mache ich gelegentlich . Also wäre mir Farbechtheit wichtig , falls das in dieser Preisklasse zu bekommen ist.


    Wo liegt den eigetnlich der Unterschied in den Verwendetetn Panel typen?


    Gruß


    Sarin

  • Zu den Paneltypen kannst Du hier alles nachlesen. Für 200,00 musst Du Kompromisse machen, erhälst aber ordentliche Displays mit TN-Panel, die deinen Ansprüchen im wesentlichen gnügen müssten. Anstelle einer integrierten Webcam würde ich lieber eine externe verwenden, da hier zukünftig Verbesserungen hinsichtlich Auflösung und Bildqualität zu erwarten sind.


    In Deiner Preisklasse und mit digitalem Anschluss gibt es eigentlich nur diese drei Geräte in unserer Datenbank, die eine Webcam aufweisen und die du dir näher ansehen solltest.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."