heyho,
ich frage mich das folgende: Ich besitze einen Samsung Syncmaster BF920, der ja schon recht alt ist, aber damals sehr gut war. Mir gefällt er noch immer ziemlich gut; aber trotzdem fände ich ein Upgrade so langsam auch mal angebracht, sofern sich was günstiges ergibt
Was haltet Ihr von einem Upgrade auf den P223Wd? Was taugt das Teil? Ich würde ihn gebraucht kaufen für ca 130EUR, weiß aber nicht, ob er das Geld wert ist ... Die Preise bei Geizhals & Co sind ja nicht wirklich repräsentativ, da sich bei dem Monitor nicht mehr viel tut vom Preis her, weil er ja auch schon ein Jahr alt ist. Das ist ja wie als wenn ich mir nun DDR1-Ram kaufen möchte ... das ist ja auch sehr überteuert, weil es eben schon zu alt und somit fast rar ist.
Danke schonmal!
Edit: habe zwar gelesen, dass er ein wenig viel spiegeln soll, aber weiß halt nicht, an welchen Standards das gemessen wird. Wohl nicht am Standard 2005 (wo mein aktueller Monitor erschien) und somit dürfte das immernoch eine Verbesserung im Vgl. zu meinem aktuellen BF930 sein und somit nicht schlechter werden